Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE NEUSäß

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3259 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Neusäß bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 18:35 Immer wieder gern !
27 Mär 2024 um 9:07 Die Dönerpizza und die Türkische Pizza hat sehr lecker geschmeckt, ich bestelle immer wieder gerne hier
26 Mär 2024 um 7:23 Auf den Pizzen fehlten Zutaten, und bei den Nudel war das selbe.
17 Mär 2024 um 20:52 Der Salat sollte mit Schafskäse sein aber der Salat wurde mit Mozzarella geliefert
11 Mär 2024 um 17:48 Hab extra oliven bestellt, diese allerdings nicht bekommen. Danach hatte ich angerufen und es wurde gesagt das geld für die oliven wird rückerstattet. Bis heute kein geld bekommen. Nie wieder
11 Mär 2024 um 15:06 Wir bestellen gerne bei Pizza Service Neusäß. Ich verstehe nur den neuesten Mindestbestellwert für zwei Ortschaften weiter nicht. Das ist selbst für einen drei Personen Haushalt viel.
6 Mär 2024 um 3:37 Ich habe die Pizza um 14:44 für 18:00 bestellt. Um 18:20 kam dan auch endlich die Pizza aber nicht mehr Warm sondern nur noch Lauwarm. Als Dankeschön bekam ich ein Eis geschenkt. Das hat die Pizza auch nicht warm gemacht.
3 Mär 2024 um 22:53 Falsche Pizza geliefert. Pizza wurde mit Artischocken bestellt, jedoch mit Tunfisch geliefert. Eine Alufolie oder Backpapier hätte die Pizza etwas davor bewahrt das sie etwas nach Karton schmeckt. Ansonsten geschmacklich gut.
26 Feb 2024 um 8:03 Wie gewohnt rechtzeitig vorbestellt und daher auf die Minute pünktlich geliefert. Pizza war heiß und lecker. Immer wieder gerne.
23 Feb 2024 um 20:35 Pizza war lecker, aber den bestellten Knoblauch und die Schärfe waren leider nicht vorhanden
19 Feb 2024 um 14:02 Haben leider die falschen Pizzen geliefert bekommen. Inhaber wollte seinen Fehler leider nicht ganz einsehen.