Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE NEUSäß

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3279 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Neusäß bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 9:14 2 x Ente bestellt. geliefert fast nach 75 min (obwohl es 45 min stand) Das essen war schon nicht mehr heiß, sonder eher lau warm schade auch, dass das Angebot reduziert wurde
16 Apr 2024 um 8:26 Essen war sehr gut
14 Apr 2024 um 21:08 Sehr schnelle Lieferung, Essen heiß und geschmacklich top. Immer wieder gerne
14 Apr 2024 um 8:13 Sehr gutes Essen und der Fahrer war sehr nett
9 Apr 2024 um 19:58 Generell sehr zufrieden, nur der Mindestbestellwert ist zu hoch
7 Apr 2024 um 19:32 Ich bin mit dem gelieferten Essen sehr zufrieden. Das Essen war sehr heiß und vieles schmeckte köstlich große Portionen
6 Apr 2024 um 22:02 Pizza, nudeln und wein bestellt. Es war sehr gut und heiß! UND man hatte einen Korkenzieher dabei, weil ich keinen habe. Service perfekt! Dankeschön
2 Apr 2024 um 21:54 Immer wieder super und gehen auch auf wünsche ein. Danke für alles und das auch immer wieder gerne.
30 Mär 2024 um 22:13 Schnellstmögliche Lieferung. Freundlicher Kontakt:-)